18. Januar 2018, 10:07

Winterdienst verursacht Verkehrsunfall

Symbolbild Bild: DRA
Am 18. Januar übersah ein 53-Jährige Fahrer eines Winterdienstgahrzeuges in Großsorheim ein vorbeifahrendes Fahrzeug und beschädigte es. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt, das Auto aber war nicht mehr fahrbereit. 
Großsorheim - Am Donnerstag gegen 05:20 Uhr verursachte der Fahrer eines Winterdienstfahrzeuges einen Verkehrsunfall bei Großsorheim. Der 53-Jährige Fahrer eines Streufahrzeuges mit Schneepflug streute die Abfahrt der B 25 bei Großsorheim und übersah an der Einmündung zur Staatsstraße 2221 einen aus Großsorheim kommenden Pkw.
Mit seinem Schneepflug beschädigte er die gesamte linke Seite des Pkws. Glücklicherweise blieb der gleichaltrige Autofahrer unverletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 € geschätzt. (pm)