31. August 2022, 08:22
Verkehrsunfall

Zusammenstoß in Marxheim

Vorfahrtsschild Bild: pixabay
Gestern übersah eine 67-jährige Pkw-Fahrerin beim Abbiegen in Marxheim den Pkw einer bevorrechtigten 49-Jährige und es kam zu einer Kollision. Die 67-Jährige blieb unverletzt, die 49-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Am 30.08.2022, gegen 16:50 Uhr, befuhr eine ortsunkundige, 67 Jahre alte Frau aus Baden-Württemberg die Kreisstraße von Gansheim in Richtung Rennertshofen. An einer Umleitungsstrecke in Marxheim übersah sie beim Abbiegen eine bevorrechtigte 49 Jahre alte Frau aus dem Südries mit ihrem Pkw. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von mindestens 10.000 Euro. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, die Geschädigte wurde leicht verletzt und wurde ambulant behandelt. (pm)