Symbolbild Bild: Polizei Bayern
In der vergangenen Samstagnacht musste die Polizei nach Nördlingen und Marktoffingen ausrücken, da es, unter anderem auf einer Hochzeit, zu handfesten Streitereien kam.

Am 10.09.23, um 02.45 Uhr kam es in Nördlingen, Marktplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden 19 und 24 Jahre alten Geschädigten und einer Personengruppe. Auf Grund der Alkoholisierung der Beteiligten brach ein Streit aus und ein bislang unbekannter Täter schlug den beiden Geschädigten mit der Faust ins Gesicht. Die beiden Geschädigten wurden dabei leicht verletzt. Der Täter flüchtete anschließend.

Am 10.09.23, um 01.00 Uhr kam es in einer Gaststätte in Marktoffingen zu einem Streit während einer Hochzeit. Der 25-jährige Geschädigte wurde dabei von einem Trauzeugen ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt. (pm)