Hallenbad am Samstag, 21. Januar für die Öffentlichkeit geschlossen und geänderte Anfangszeiten der Wassergymnastik
Nördlingen - Am Samstag, den 21. Januar 2017 findet im städtischen Hallenbad in der Gerhart-Hauptmann-Straße eine Schwimmveranstaltung des 1. Schwimmvereins Nördlingen statt. Wegen dieses Wettkampfes steht das Bad an diesem Samstag für die Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Am Sonntag haben die Besucher wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten von 08:00 bis 14:00 Uhr Gelegenheit, das Schwimmbad in der Mehrzweckhalle zu besuchen, teilt die Stadt Nördlingen mit.
Immer dienstags wird es sportlich. Die beliebte Wassergymnastik wird vorverlegt. Sie findet ab Dienstag, 7. Februar schon um 19:00 Uhr, nicht wie vorher um 20:00 Uhr, statt. Wer sich also gerne im Wasser bewegt und die Übungen mitmachen möchte, kann jetzt immer dienstags, bereits um 19:00 Uhr, seine Fitness bei der Wassergymnastik verbessern. (pm)