Bild: [AWV] Müllabfuhr
Die Recyclinghöfe im Landkreis sind zwischen den Feiertagen wie gewohnt geöffnet. Änderungen gibt es bei den Leerungsterminen.

Alle Recyclinghöfe und die Deponie sind zwischen den Feiertagen wie gewohnt geöffnet. Zu beachten ist jedoch, dass an Heiligabend und den beiden Weihnachtsfeiertagen sowie an Silvester, Neujahr und Heilige Drei Könige sowohl die Geschäftsstelle des AWV in Donauwörth als auch die Deponie Binsberg, die Recyclinghöfe und die überregionalen Grünsammelplätze geschlossen sind.

Abfuhrtermine zu Heilige Drei Könige beachten

Wegen dem Feiertag „Heilige Drei Könige“ ändern sich die Leerungstermine von Bio- und Restmülltonnen. So können die Touren teilweise auch vorverlegt werden. Alle Termine sind im verteilten, gedruckten Abfuhrplan aufgeführt oder im Internet bzw. mit der Abfall-App zu finden.

Ein Herz für die Müllwerker

Die Müllwerker haben gerade zwischen den Feiertagen viel zu tun. Kommen dann noch Frost, Schnee und Eis dazu, kann es zu Verzögerungen bei der Abholung von Säcken oder dem Leeren von Tonnen kommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis! Wir tun unser Möglichstes, dass alle Termine eingehalten werden.(pm)