Das Freibad auf der Marienhöhe in Nördlingen. Bild: Foto Finck
Das Solarbad auf der Marienhöhe begeistert Besucher aller Generationen. Für die Freibadsaison 2023 findet am Wochenende der diesjährige Kartenvorverkauf statt.

Am Samstag, 22. April von 8 bis 18 Uhr und am Sonntag, 23. April von 8 bis 14 Uhr können im Hallenbad in der Gerhard-Hauptmann-Straße die Saisonkarten für das Freibad erworben werden. Wer bereits im Vorjahr eine Saisonkarten besessen hat, wird gebeten, seine Karte wieder mitzubringen.

„Das Bäderteam steckt in den letzten Vorbereitungen für die Saison. Wir freuen uns schon sehr, wieder viele Badegäste begrüßen zu dürfen und hoffen insbesondere angesichts des aktuell eher trüben Wetters auf eine sonnige Badesaison 2023,“ so Oberbürgermeister David Wittner. (pm)