8. Dezember 2020, 09:21

Schuldner- und Insolvenzbetratung

Symblbild Bild: pixabay
Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung nehmen das Landratsamt Donau-Ries, der Caritasverband für den Landkreis Donau-Ries e. V. und der SKM Donau-Ries Kath. Verband für soziale Dienste e.V. die Schuldner- und Insolvenzberatung im Landkreis Donau-Ries gemeinsam wahr.

Ab dem 1. Januar 2021 wird in diesem Zusammenhang eine Gebietsaufteilung vorgenommen. Eine flächendeckende Beratung durch die qualifizierten Fachkräfte ist weiterhin im gesamten Landkreis sichergestellt. Die zuständigen Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen sowie weitere Informationen finden Sie bei den Beratungsstellen vor Ort oder auf der jeweiligen Homepage im Internet:

Die Schuldner- und Insolvenzberatungsstellen bieten Beratung nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung an. Die Beratung ist für die Ratsuchenden kostenfrei. (pm)