14. Oktober 2020, 15:35
Landratsamt Donau-Ries

Telefonische Beratung zu Elektromobilität im Oktober

Symbolbild. Bild: pixabay
Am monatlich stattfindenden Elektro-Mobilitäts-Beratungsnachmittag werden Fragen über die Elektro-Mobilität beantwortet.

Ladeinfrastruktur, Nutzung von Solarstrom für E-Autos, Laden im öffentlichen Netz, Förderangebote – es gibt viele Fragen rund um die Elektro-Mobilität.
Antworten erhalten Bürger, Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen am monatlich stattfindenden Elektro-Mobilitäts-Beratungsnachmittag. Der nächste Termin ist am Dienstag, 27. Oktober, von 14 bis 17 Uhr. Es werden maximal sechs Einzelgespräche durchgeführt. Für die Beratung ist daher eine Anmeldung im Landratsamt Donau-Ries unter Tel. 090674/6068 erforderlich - es gibt noch freie Plätze. Die Beratung ist kostenlos und neutral. (pm)