Café-Konzert mit Georg Leumer und "Ringelspiel"

Das Bamberger Ensemble "Ringelspiel". Bild: Georg Leumer
Beginn:
Ende:
Preis:
15 Euro inklusive Kaffee
Ort:
B+ Zentrum Blossenau
Römerstraße 51
86704 Blossenau

Der Münchner Schauspieler Georg Leumer steht neben der Arbeit für Fernsehen und Film mit musikalisch-literarischen Programmen auf der Bühne. Seine besondere Liebe gehört den Dialekten. Gemeinsam mit dem Bamberger Ensemble "Ringelspiel" präsentiert er ein kurzweilig-unterhaltsames Programm auf höchstem Niveau.

Evergreens, Walzer, Polka und Märsche bilden einen schwungvollen bunten Reigen. Es musizieren: Georg Leumer (Gesang), Hela Risto (Violine), Franz Blaschko (Violine und Kontrabass), Jochen Seggelke (Klarinette) und Ina Hesse (Gitarre). Selbstgebackene Kuchen vom B+-Genuss-Team sorgen für Gaumenfreuden, während der Veranstaltung. 

Die Platzreservierung ist unter 0151 / 18864740 (WhatsApp) oder info@blossenau.de möglich. (pm)