Die Singnachmittage in der Bäldleschwaige starten

Werner Brigl, Bass- Toni Scheller Akkordeon, - Erna Dirschinger, Gitarre, Max Blei, Saxofon,- Joe Kinzelmann, Gitarre. Bild: Claudia Sautter
Beginn:
Ende:
Ort:
Bäldleschwaige Rettingen
Bäldleschwaige 1
86660 Tapfheim

Am Donnerstag, 21. März, findet der erste Singnachmittag 2024 statt.

Unter dem Thema: „Im Märzen der Bauer“ hat Erna Dirschinger mit den Bäldlemusikanten ein abwechslungsreiches Frühlings-Lieder-Programm zusammengestellt. Bekannte und beliebte Melodien zum Mitsingen wechseln sich ab mit beschwingten Weisen zum Erinnern und auch zum Mit-Tanzen.  „Alle Vögel sind schon da“, „Ich träume mit offenen Augen von dir“, „Der weiße Mond von Maratonga“, die „Vogelhochzeit“ und alles was den Gästen sonst noch dazu einfällt, dürfen die sich in der Pause am Musikantentisch wünschen. Die „weißen Pferde“ sind auf jeden Fall dabei, ebenso „Butterfly“ usw…

Von Erna Dirschinger gibt’s  in der Zeit von 14 bis 17 Uhr wieder aufs Neue allerlei Wissenswertes und Interessantes über den Frühling und drumherum zu erfahren. Dazu wartet das Team der Bäldleschwaige-Hofküche mit bekannt herzhaften Gaumenfreuden und erfrischenden Getränken auf. Bitte die Liederbücher nicht vergessen!!