Eins-zu-Eins-Gespräch mit Christoph Schmid

Bild: Christoph Schmid/Eva Weißgerber-Herzblut-Studio
Beginn:
Ende:
Ort:
Wahlkreisbüro Donauwörth
Hindenburgstraße 16
86609 Donauwörth

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Christoph Schmid lädt zur persönlichen Bürgersprechstunde ein. Am Montag, 26.02.2024 ist er von 10:00 bis 11:00 Uhr in seinem Wahlkreisbüro anzutreffen.

„Gerne öffne ich meine Bürotüren wieder für Bürger:innen: Wer etwas loswerden möchte, kann mich am Montagvormittag gerne persönlich antreffen“, bietet Schmid an. Konkrete Sorgen und Nöte oder auch der Austausch zu verschiedenen Gesetzesvorhaben können gleichermaßen im Gespräch vorgebracht werden. „Das Thema bestimmt mein Gegenüber“, verspricht der Abgeordnete.

Das Wahlkreisbüro befindet sich in der Hindenburgstraße 16, 1. Stock in Donauwörth. Um besser planen zu können, wird um Anmeldung gebeten: christoph.schmid.wk@bundestag.de oder telefonisch: 0906 1279 8530

Auch kurzentschlossene Gäste sind willkommen, müssen aber gegebenenfalls mit Wartezeiten rechnen.