Jugendgottesdienst - Wer bin ich?

Symbolbild. Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Preis:
kostenlos
Ort:
Gemeindezentrum der FeG
Pappelweg 11
86609 Donauwörth

Am Freitag, den 28. Oktober 2022 findet in Donauwörth der nächste Gottesdienst für die junge Generation statt. In dem Miteinander geht es um die Frage „Wer bin ich?“. Das Event findet im Gemeindezentrum der FeG Donauwörth statt (Pappelweg 11). Los geht es um 20:00 Uhr. Musik die begeistert ist auch mit dabei! Die Verantwortlichen der Jugendarbeit schreiben: „Sei auch du am Start, wenn wir uns Zeit zur Begegnung nehmen und mehr über die Frage „Wer bin ich?“ bzw. Identität zu erfahren willst. Im Anschluss gibt es Snacks, Getränke, Spiele und Gemeinschaft.“ Anmeldungen sind nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 09074/958283 oder www.donauwoerth.feg.de