Singnachmittag mit den „Bäldle-Musikanten“

Bild: Margit Meier
Beginn:
Ende:
Ort:
Bäldleschwaige

Am Donnerstag den 12. August findet der nächste Singnachmittag auf dem Hofgut in Rettingen statt. „Spiel mir eine alte Melodie“, so lautete das Motto für den geselligen Nachmittag. Es erklingen lange nicht mehr gehörte Melodien und Lieder, wie z.B. „Da sprach der alte Häuptling der Indianer“, „Blue Bayou“, „ Wenn die Sonne erwacht in den Bergen“, „“Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren“, „Das alte Haus von Rocky Docky“, „Mendocino“ und viele andere mehr. Erna Dirschinger und ihre Mit-Musiker, die „Bäldle-Musikanten“, freuen sich auf viele gutgelaunte Gäste. Das Team der Bäldleschwaige hält wiederum viele kulinarische Köstlichkeiten bereit, und so ist ein Rundum-Wohlfühlpaket für Ohr, Herz und Magen bereits bestens vorbereitet. Mit vielen interessanten und auch lustigen Quizfragen wird Erna Dirschinger das Programm vervollständigen.

Unter Einhaltung aller vorgegebenen Regelungen beginnt der musikalische Nachmittag wie immer um 14:00 Uhr, bitte die Liederbücher nicht vergessen.