Weihnachtsgottesdienste mit Gospelhouses

Bild: Flyer Gospelhouse
Beginn:
Ende:
Ort:
Stadtsaal Klösterle
Beim Klösterle 1
86720 Nördlingen

Ein ganz spezielles Weihnachtserlebnis für die ganze Familie – erstmals mit vier Aufführungen

Lange haben die Mitarbeiter des Gospelhouses – eine evangelische Freikirche in Nördlingen – gebangt. Die Proben haben begonnen. Doch Ungewissheit lag in der Luft. Wird Weihnachten ausfallen?

Doch nun die freudige Botschaft der Stadt: Die Weihnachtsgottesdienste im Klösterle dürfen stattfinden! Vorfreude macht sich breit, die Proben laufen – wenn auch immer nur mit zwei Haushalten und wenig Personen – auf Hochtouren. Natürlich müssen coronabedingt einige Auflagen erfüllt werden, doch die Verantwortlichen des Gospelhouses finden, dass es der Aufwand wert ist. Die Besucher erwartet ein einstündiges Weihnachtserlebnis mit Tanzaufführung, einer kurzweiligen Predigt und einem kleinen Geschenk für die Kinder. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos. Damit wirklich jeder, der möchte, teilnehmen kann, werden vier Gottesdienste am 20.12.2020 und am 24.12.2020 jeweils um 15.00 und um 17.00 Uhr stattfinden.

Eine vorherige Anmeldung ist aufgrund der aktuellen Lage dringend erforderlich. Über folgende Website ist eine Anmeldung möglich: www.gospelhouse.church