Wieder Singnachmittage in der Bäldleschwaige!

Erna Dirschinger mit ihrer "Mannschaft" Joe Kinzelmann, Werner Brigl, Max Blei und Toni Scheller. Bild: Margit Meier
Beginn:
Ende:
Ort:
Bäldleschwaige

Corona bedingt mussten die beliebten Singnachmittage in der Bäldleschwaige lange Zeit pausieren. Aufgrund der hoffnungsvollen Inzidenzmeldungen kann es nun endlich wieder gewagt werden, sich zu einem geselligen Nachmittag auf dem Hofgut zu treffen. Unter Einhaltung aller vorgegebenen Regelungen lädt Familie Sautter zusammen mit den Bäldlemusikanten nun also zu einigen unterhaltsamen musikalischen Stunden ein.

Am Donnerstag, 1. Juli findet der „Neustart“ im Biergarten statt. Unter dem Motto: „Sie wünschen – wir spielen“ hat Erna Dirschinger mit ihrer Mannschaft Joe Kinzelmann, Werner Brigl, Max Blei und Toni Scheller ein unterhaltsames Nachmittagsprogramm ausgearbeitet. Das Team der Bädleschwaige und die Akteure freuen sich schon sehr auf viele gutgelaunte Gäste. Bitte die Liederbücher nicht vergessen!

Beginn ist um 14:00 Uhr.