„Willkommen bei den Hartmanns“ - Tournee-Theater Thespiskarren

„Willkommen bei den Hartmanns“ - Tournee-Theater Thespiskarren. Bild: Bernd Böhner
Beginn:
Ort:
Stadtsaal „Klösterle“ Nördlingen
Beim Klösterle 1
86720 Nördlingen

Ein wunderbarer Film, den das achtköpfige Ensemble des Tournee-Theater Thespiskarren großartig umsetzt. Nicht mit Holzhammermethode, sondern mit Warmherzigkeit und Menschlichkeit erleben die Besucher ein aktuelles, zeitgenössisches Stück mit vielen Denkanstößen, die lange anhalten werden. Michael Bleiziffer hat aus dem Film ein grandioses, kurzweiliges Bühnenstück gezimmert. Die Zuschauer waren bei den vielen Vorstellungen im Rahmen dieser nachgeholten Tournee restlos begeistert.

Karten für die Komödie mit acht Mitwirkenden sind noch bei der Tourist-Information der Stadt Nördlingen erhältlich oder können im Internet unter www.noerdlingen.de reserviert werden. Die Abendkasse hat am Freitag, 05. Mai 2023 ab 19:00 Uhr geöffnet.

Dies ist die letzte Veranstaltung im Theater-Abo-Programm der Stadt Nördlingen in der Spielzeit 2022/2023, die nach zweijähriger Corona-Pause mit sechs gut angenommenen Stücken seit September 2022 nun mit „Willkommen bei den Hartmanns“ zu Ende geht. (pm)