Symbolbild Bild: pixabay
Ein Motorradfahrer wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße DON 1 bei Forheim schwer verletzt. Ohne Fremdeinwirkung kam der 37-Jährige von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. 
Forheim - Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet der Mann alleinbeteiligt mit seiner Maschine im Verlauf einer Rechtskurve in Fahrtrichtung Aufhausen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 37-jährige Fahrer erlitt hierbei massivste Fußverletzungen an beiden Beinen und wurde ins Krankenhaus nach Nördlingen verbracht.
Den ersten Ermittlungen zufolge könnte als mögliche Unfallursache eine nicht angepasste Geschwindigkeit in Betracht kommen. Das Yamaha-Kraftrad wurde total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von circa 6000 Euro. (pm)