2. März 2023, 15:13
Aufführung

Andreas Rebers kommt in die Kleinkunstbrauerei Thaddäus

Foto von Andreas Rebers Bild: Susie Knoll
Andreas Rebers kommt am Donnerstag dem 16.März um 20 Uhr in die Kleinkunstbrauerei Thaddäus.

Leider musste Andreas Rebers seinen ersten Termin aus Krankheitsgründen absagen. Nun kommt er mit seiner Programm „rein geschäftlich“ am Donnerstag, 16. März, um 20 Uhr in die Kleinkunstbrauerei Thaddäus. Für ihn ist die Bühne das Schlachtfeld im Kampf gegen den Überwachungskapitalismus, die digitale Diktatur und eine scheinbar unaufhaltsam um sich greifende Verblödung des Online- Pöbels. Rebers arbeitet analog und lässt sich am ehesten mit einer losgerissenen Kanone vergleichen. Immer geladen und niemand weiß, wen es trifft. Er ist ein Mann mit Mutterwitz, viel Musik , überbordender Kreativität und strotzender Liebe für das Menschliche. Muster waren nie sein Ding, und wenn man wissen will, worum es in diesem Programm geht, lautet die Antwort: um alles!!

Karten können nur bei Frau Plass-König per Telefon 09099 9665766 bestellt werden:
Dienstag, Donnerstag 10:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr, Mittwoch 16:00 bis
19:00 Uhr. (pm)