HK-Events links DJ Helmut und Veranstalter Helmut Kleinert, rechts Monika Hauenstein vom Brautatelier Baar-Ebenhausen präsentiert die Modenschau im Grünen Saal um 11.30 Uhr, 13.30 Uhr & 15.30 Uhr im Residenzschloss Neuburg an der Donau.
Bild: privat
Helmut Kleinert lädt am Sonntag, 8. September, wieder ins Neuburger Schloss ein. Aussteller können sich noch anmelden.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr mit rund 1000 Besuchern veranstaltet Helmut Kleinert mit seiner Firma HK Events am Sonntag, 8. September, seine 2. Hochzeitsmesse im Residenzschloss in Neuburg. Von 11 bis 17 Uhr präsentieren Aussteller aus einem Umkreis von 80 Kilometern ihre Dienstleistungen, Ideen und Produkte. Die angehenden Brautleute und ihre Gäste finden alles von neuen Trends der Hochzeitsmode und Floristik über Trauringe und Schmuck, Drucksachen, Dekoration sowie Caterer bis zu Anbietern von besonderen Räumlichkeiten für den „schönsten Tag des Lebens“. Angebote gibt es auch von Künstlern für besondere Einlagen und Bands. Kleinert wird natürlich auch seine Dienste als Hochzeits-DJ mit einem Repertoire von über 280.000 Liedern präsentieren. 

Neu bei der Hochzeitsmesse ist die Modenschau im Grünen Saal. Das Brautatelier aus Baar-Ebenhausen präsentiert die neuesten Brautmoden um 11.30 Uhr, 13.30 Uhr und 15.30 Uhr. „Wir machen mit, weil wir Positives über die Messe und den Veranstalter gehört haben und vom Ambiente begeistert sind“, so Inhaberin Monika Hauenstein. Für das leibliche Wohl sorgt Pascal Appel von "Unvergesslich Event und Lifestyle" mit seinem Team.

Ein weiterer Höhepunkt der Hochzeitsmesse wird um 16 Uhr die Verlosung von Preisen (Am Stand von DJ Helmut Kleinert mit der Nummer 24) mit einem Gesamtwert von über 2000 Euro.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Zahlreiche neue Aussteller haben bereits ihre Teilnahme zugesagt: „Aufgrund der erweiterten Räumlichkeiten können wir aber immer noch Aussteller aufnehmen“, erklärt Kleinert. Sein Ziel ist es schließlich, den Besuchern alle Möglichkeiten, einer Hochzeit und des Rahmenprogramms aufzuzeigen: Vom Junggesellenabschied bis zu historischen Fahrzeugen. „Aber gerade auch neuen und ausgefallenen Ideen wollen wir eine Plattform bieten“, so Kleinert. 

Infos:

Hochzeitsmesse im Neuburger Schloss am Sonntag, 8. September von 11 bis 17 Uhr.

Eintritt: 8 Euro (Der Eintritt ist gleichzeitig ein Wertgutschein der bei den meisten Ausstellern bei einem Einkauf oder Buchung als Rabatt mit eingelöst werden kann. Eintritt = inkl Besuch des Schloss-Museum).

Weitere Infos unter www.hochzeitsmesse-im-schloss.de. Kontakt für Anfragen per E-Mail an info@bookingforyou.de oder Handy 0160/98059977. (pm)