16. August 2023, 15:29
Nachbericht

Erfolgreiches Open-Air-Kino in Wemding

Erfolgreiches Open-Air-Kino 2023 in Wemding. Bild: Judith Strohhofer
Die Stadt Wemding bedankt sich gemeinsam mit dem Kino-Lichtspiele Wemding ganz herzlich bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern des zweiten Open-Air-Kinos. Der idyllische Garten am Johannisweiher war drei Abende voll belegt.

Der idyllische Garten am Johannisweiher war drei Abende voll belegt. Gäste aus Wemding und der ganzen Region waren vor Ort. Die Freude war groß, dass alle drei Vorstellungen jeweils pünktlich um 21 Uhr ohne Regen starten konnten. Gute Stimmung unter den Gästen und der unterhaltsame Eberhofer-Film „Rehragout Rendezvous“ machten aus der Veranstaltung einen tollen Erfolg.

Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren, dem Technikteam für die professionelle Umsetzung von Bild und Ton, den beteiligten Verkaufsständen, dem städtischen Bauhof sowie dem federführenden Organisationsteam um Bernd und Sepp Meyer vom Kino-Lichtspiele Wemding, Stadtrat Uwe Dunzinger sowie Tourismusleiterin Judith Strohhofer.

Wer den Film „Rehragout Rendezvous“ verpasst hat, hat weiterhin im Kino Wemding die Gelegenheit eine Vorstellung zu besuchen. Alle Vorführzeiten sind unter www.kino-wemding.de einsehbar. (pm)