Die Blaumeisen beeindruckten mit ihrer Show. Bild: Isabell Beyer
Vergangenes Wochenende lieferten der Carnevals Club Blaumeisen aus Huisheim ein beeindruckendes Faschingsprogramm ab.

Sowohl der Landwirtschaftsball am Freitag als auch der Mottoball zum Thema „Crazy“ am vergangenen Samstagabend waren bis auf den letzten Plaz restlos ausverkauft.

Die beiden Partybands „3Leit“ und „Twisters“ sorgten für außerordentlich gute Stimmung und lieferten durchweg vor einer vollen Tanzfläche ihre besten Klänge.

Ein buntes Programm boten die Blaumeisen mit dem Moderntanz der Teenies, der Darbietungen des kleinen und großen Prinzenpaares sowie einer Polka vom Feinsten der Prinzengarde.

Als Highlights des Samstagabends galt das bunte Musical, welches von Tänzern aus dem gesamten großen Hofstaat aufgeführt wurde.

Perfekt abgerundet wurden beide Abende mit dem finalen Auftritt der Turnierformation Cats. (pm)