18. November 2019, 17:21

Neue Regenten bei den Spottnasen Erlingsmünster

Zepter und Krone haben nun das Kinderprinzenpaar Laura I. (Gerstmeier) und Felix I. (Jahnel) übernommen. Bild: Jahnel
Am 16.11. startete nun auch offiziell die Faschingssaison bei den Spottnasen vom SV Donaumünster/Erlingshofen. Bei einer kleinen Faschingseröffnung im Sportheim wurden den anwesenden Gästen die diesjährigen Tanzgruppen, das Motto und das neue Prinzenpaar vorgestellt.

Zepter und Krone haben nun das Kinderprinzenpaar Laura I. (Gerstmeier) und Felix I. (Jahnel) übernommen. Die beiden führen nun die weiteren sieben Tanzgruppen mit insgesamt 61 Tänzerinnen und Tänzern das kommende Jahr unter dem Motto „Helden unserer Jugend“ durch die Gemeinde und den Landkreis.

Die Spottnasen möchten bereits jetzt zu deren eigenen Veranstaltungen, nämlich dem Nachthemdenball im Sportheim am 01.02.20 und dem Faschingsball auf der Bäldleschwaige am 23.02.20 einladen. (pm)