Die Harburger Fotofreunde bei der Fotorallye in Oettingen. Bild: Gerhard Meyer
Die Fotofreunde Harburg waren der Einladung der Fotofreunde Oettingen gefolgt und für eine gemeinsame Fotorallye zu den Störchen nach Oettingen gefahren.

Unter Führung der ortskundigen Fotofreunde ging es an günstige Fotospots, von denen aus die Störche besonders gut zu sehen und zu fotografieren sind. Anschließend ließ man den Abend bei Foto-Fachgesprächen im Biergarten ausklingen. Der freundschaftliche Kontakt der beiden Foto-Clubs war durch die Ausstellung der Harburger im vergangenen Jahr entstanden. Abschließend bedankten sich die Harburger Fotofreunde und luden zu einem Gegenbesuch nach Harburg ein. Auch hier in der Burgstadt gibt es interessante Fotospots für eine gemeinsame Fotorallye.

Das nächste Treffen der Fotofreunde Harburg findet am Donnerstag, 20.7.23, um 19:00 Uhr im Harburger Schützenheim statt. Alle Foto-Interessierte sind herzlich willkommen. Mehr Infos unter www.fotofreunde-harburg.de (pm)