18. April 2023, 10:12
Autotreffen

Histo-Revival Nördlingen

Symbolbild. Bild: pixabay
Zum dritten Mal findet das Treffen historischer Touren Wagen auf dem Flugplatz Nördlingen statt.

Rund 60 Fahrzeuge fahren in Präsentationsläufen Ihre Runden. Der Flugplatz bietet mit knapp 1600 Meter ideale Voraussetzungen. Das Gelände steht der Veranstaltung in Gänze zu Verfügung und die gesamte asphaltierte Fläche neben der Startbahn bildet das offene Fahrerlager. Alfa Romeo, Lancia, Porsche, Maserati, Ferrari, Ford, Opel, NSU usw. sind die klingenden Marken Namen der alten Zeit der Flugplatz Rennen.

Los geht es um 9 Uhr. Die Teilnehmer*innen kommen aus der ganzen Bundesrepublik, Österreich und Schweiz. Für das leibliche Wohl ist über den ganzen Tag gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Alle Informationen findet man unter www.sec-sportevents.com oder Jo Dornhofer 0177-7863727. (pm)