4. Juni 2020, 13:39

Rückerstattung Donauwörther Eintrittskarten Literaturfestival und Kinder-Kulturtage

In wenigen Wochen öffnet das 1. Literaturfestival Nordschwaben seine Tore und lädt zu einem breiten Lesungsprogramm mit hochkarätigen Autoren ein. Bild: Literaturfestival Nordschwaben
Das Literaturfestival Nordschwaben (verschoben auf 2021) sowie zwei Veranstaltungen im Rahmen der Kinder-Kulturtage konnten aufgrund behördlicher Festlegungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie im Frühjahr nicht mehr stattfinden. Nachdem noch nicht absehbar ist, welche künftigen Regelungen für die Nachholtermine der Veranstaltungen gelten, wurde nun entschieden, dass die Karten bis zum 31. Juli 2020 bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückerstattet werden.

Seitens der Stadt Donauwörth waren folgende Veranstaltungen betroffen: Kindertheater „Urmel aus dem Eis“ (24. März), Lesung mit Melanie Raabe (25. März), Stabpuppentheater „Der kleine Muck“ (31. März) und Denis Scheck (3. April).

Die Ticketkäufer haben die Möglichkeit, die Rückerstattung über ein Formular abzuwickeln. Das Formblatt ist auf der Homepage der Stadt Donauwörth (www.donauwoerth.de/kultur/kulturelle-veranstaltungen/) zu finden. Bitte lassen Sie das ausgefüllte Formular mit den Eintrittskarten der Vorverkaufsstelle zukommen. Wer weitere Fragen zur Abwicklung hat, kann sich direkt an das Kulturbüro der Stadt Donauwörth (Telefon 09 06 / 78 91 61; E-Mail: kultur@donauwoerth.de) wenden. Im Voraus vielen Dank und Verständnis für diese Regelung. (pm)