17. Juni 2021, 12:11
Gemeindliche Jugendarbeit Wemding

Preisübergabe an Sieger*innen der Fotochallenge

Von links: Angelina Strobel (3. Platz lila Blüte), Emilian Herfort (2. Platz Herzluftballon), Anne Malek (1. Platz Wasser mit Wurzel), Mia Handschiegl-Röthig (Tagessiegerin Motto Spiegel) sowie Antonia Lehner (Tagessiegerin Motto Schwarz-weiß). Nicht auf dem Bild ist Milena Maurer (Tagessiegerin Motto Schwarz-weiß). Bild: David Foit
In den vergangenen Monaten hat die gemeindliche Jugendarbeit in Wemding eine Fotochallenge ausgerufen. Unter vielen Einsendungen wurden jetzt die Gewinner*innen ermittelt und die jeweiligen Preise überreicht.

Wie vergangene Woche bereits berichtet, wurden kürzlich die Gewinner*innen der zweiten Wemdinger Fotochallenge der gemeindlichen Jugendarbeit ermittelt. Im kleinen Rahmen wurden die Preise von Bürgermeister Dr. Martin Drexler und der gemeindlichen Jugendarbeiterin Maren Kriegler verliehe:" Herzlichen Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer*innen." Zahlreiche Teilnahmefotos der Fotochallenge werden aktuell in der Schaufenster-Passage von Curly Friseure in Wemding (Mangoldstraße 6) ausgestellt. (pm)