Josef Reichenmeier (Ebermergen), Sven Grygiel (Monheim), Josef Keller (Genderkingen), ASP Kreisvorsitzender Karl Scherlin (Nördlingen), Alfred Fischer (Wallerstein)
Bild: Wolfgang Stolz
Bei einer Spendensammlung des Arbeitskreis für Außen- und Sicherheitspolitik konnten 610 Euro gesammelt werden.

Im Rahmen einer Veranstaltung des Arbeitskreis für Außen- und Sicherheitspolitik der CSU Donau-Ries, konnte Josef Keller aus Genderkingen über sein langjähriges Hilfsengagement in Burkina Faso berichten.

Bei der anschließenden Spendensammlung kam die stolze Summe von 610 Euro zusammen, welche direkt durch die ASP-Vorstandschaft an Herrn Keller weitergegeben wurde.

Im Rahmen der Übergabe betonte der ASP-Kreisvorsitzende Karl Scherlin, dass "Hilfe zur Selbsthilfe" gerade in afrikanischen Ländern ein Mittel sein kann, um der Bevölkerung eine Arbeits- und Lebensperspektive in der Heimat zu geben. (pm)