Auf unserem Bild gratulieren dem erfreuten PS-Gewinner Horst Mederle der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Donauwörth, Johann Natzer, sowie Kundenberaterin Sandra Beck mit 10.000 Euro und einem Blumenstrauß. Bild: Thilo Auer
Mit dem Hauptgewinn aus dem PS-Sparen und Gewinnen in Höhe von 10.000 Euro wurde jüngst Horst Mederle aus Donauwörth überrascht.

Sein PS-Los, das über die Sparkasse Donauwörth an den monatlichen Ausspielungen teilnimmt, wurde im Juni gezogen. Bei einem Einsatz von monatlich 5 Euro für das PS-Los, das gleichzeitig einen regelmäßigen Sparanteil von 4 Euro beinhaltet, ergeben sich jeden Monat Gewinnchancen von 5 Euro bis zu 10.000 Euro und es nimmt zweimal im Jahr an Sonderverlosungen mit weiteren Großgewinnen
teil.

Gleichzeitig unterstützen alle PS-Losinhaber mit ihrem Spieleinsatz gemeinnützige Projekte in unserer Region. Auf unserem Bild gratulieren dem erfreuten PS-Gewinner Horst Mederle der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Donauwörth, Johann Natzer, sowie Kundenberaterin Sandra Beck mit 10.000 Euro und einem Blumenstrauß. (pm)