22. Dezember 2022, 09:26
Unterstützung

Junge Union sammelt für die Tafel

Bild: Junge Union Nördlingen
Aufgrund der steigenden Nachfrage und der daher dringend benötigten Spenden haben die Mitglieder der Jungen Union Nördlingen vor dem Kaufland Lebensmittel für die Nördlinger Tafel (CaDW) gesammelt.

Die Aktion wurde sehr gut angenommen, insgesamt waren elf Kisten voller Lebensmittel zusammengekommen. Die JU-Ortsvorsitzende Julia Völkl überreichte sie den Ehrenamtlichen der Tafel. Diese zeigten sich dankbar und erfreut über das Engagement der jungen Leute.

Die JU-Vorsitzende Julia Völkl überreicht die gespendeten Lebensmittel an die Nördlinger Tafel. Bild: Junge Union Nördlingen

„Es ist für uns alle ein sehr schönes Gefühl etwas für Menschen zu tun, die es besonders schwer haben“, so die JU-Vorsitzende. (pm)