22. Juli 2022, 11:27
Golfturnier

Käthe Kruse Ladies Cup

Bild: Käthe Kruse Manufaktur Donauwörth
Am 21. Juli 2022 war es wieder soweit: Zahlreiche Damen spielten beim jährlich stattfindenden Käthe Kruse Ladies Cup des Golfclub Donauwörth um tolle Puppenpreise.

Seit vielen Jahren werden die Preise des Turniers von der Käthe Kruse Manufaktur gesponsert. Wie in jedem Jahr waren die Spielerinnen bereits vorab neugierig, welche Puppen diesmal auf die erfolgreichsten Golferinnen warten würden.

In Sachen Wetter war das Glück auf der Seite der Golferinnen, denn es war der einzige bewölkte Tag in einer sehr heißen Woche, so dass die Bälle auf der 9-Loch bzw. 18-Loch Strecke mit Freude gespielt wurden.

Unter allen, die sich nicht aufs Siegertreppchen spielten, wurde wie in jedem Jahr eine besondere Käthe Kruse Puppe verlost. In diesem Jahr war es dem Anlass entsprechend die Golferin Karin.(pm)