8. Dezember 2023, 07:59
Spende

MR Dell spendet 1000 Euro an Kinder wollen leben, spielen, lachen! e.V.

Bild von links: Beatrice Rudolf, Mario Rudolf, Martin Oberman, Andre Rudolf, mit seiner kleinen Nichte Emma auf dem Arm. Bild: Sabine Oberman
Mario Rudolf, der Inhaber von MR Dell, seine Frau und sein Bruder spendeten einen Betrag in Höhe von 1000 Euro an Kinder wollen leben, spielen lachen! e.V., da ihnen die Kinder und deren Familien am Herzen liegen.

Mario Rudolf, Inhaber von MR Dell in Fünfstetten, seine Frau Beatrice und sein Bruder Andre Rudolf, hatten heuer die gemeinsame Idee, den sonst üblichen Betrag für Weihnachtspräsente, mit denen sie sich regelmäßig bei ihren Kunden für die übers Jahr währende sehr gute Zusammenarbeit bedanken, einem gemeinnützigen Zweck zuzuführen.

Ganz vorne im Ranking der Möglichkeiten lagen Kinder und deren Familien, die in der Region leben und wohnen und denen sie mit ihrer Spende eine kleine Hilfe in der Not sein wollen. Bei einem „Werkstattbesuch“ in Fünfstetten bekam Martin Oberman, 1. Vorsitzender des Vereins Kinder wollen leben, spielen, lachen! e.V., eine Spende in Höhe 1000 Euro in die Hand gedrückt.

Oberman bedankte sich bei der Spendenübergabe recht herzlich für die großzügige Summe und versprach, das Geld dort auszugeben, wo es Familie Rudolf verwendet sehen möchte. „Ein ganz besonderes zusätzliches Dankeschön geht an unsere Kunden, dass sie unsere Idee mittragen und dabei auf ihre Weihnachtsgeschenke von MR Dell verzichten“, sagte Mario Rudolf bei der Spendenübergabe. (pm)