Die glücklichen Eltern Hermine und Erdogan Sari mit ihrem Sohn. Bild: Vanessa Zolda
Der kleine Rafet kam am 19.12.2022 um 07:42 Uhr zur Welt und ist das zweite Kind von den stolzen und glücklichen Eltern Hermine und Erdogan Sari.

Die Frauenklinik mit den Hebammen des Stiftungskrankenhauses Nördlingen gratulierten den frischgebackenen Eltern und wünschen viel Freude sowie einen guten Start ins gemeinsame Familienleben.

"Nach einem schwierigen Jahr für das gKU und auch der Frauenklinik am Stiftungskrankenhaus, die aufgrund der Auswirkungen der noch immer andauernden Coronasituation mit Pflegepersonalmangel und krankheitsbedingten Ausfällen immer wieder zu kämpfen hatte, freut es uns dennoch sehr, die 500. Geburt 2022, trotz dieser Widrigkeiten, noch bekanntgeben zu können", so das Stiftungskrankenhaus. (pm)