3. Januar 2019, 08:44

500 Euro für den guten Zweck

Die Firma BWI Bendel Werbe- und Industriedruck aus Deiningen hatte sich im Jahr 2018 dafür entschieden, anstelle von Kundengeschenken, 500 Euro an den Verein Kinder wollen leben, spielen, lachen! e.V. zu spenden. Bild: Sabine Oberman
Die Firma BWI Bendel Werbe- und Industriedruck aus Deiningen hatte sich dafür entschieden, anstelle von Kundengeschenken, 500 Euro an den Verein Kinder wollen leben, spielen, lachen! e.V. zu spenden.

Weihnachten 2018 hatte sich das Team der Firma BWI Bendel Werbe- und Industriedruck aus Deiningen dafür entschieden, an den Verein Kinder wollen leben, spielen, lachen! e.V. zu spenden, anstelle von Kunden- bzw. Lieferantengeschenken. Julian Bendel übergab in diesem Zusammenhang 500 Euro an Martin Oberman, den Vorsitzenden des Vereins, nachdem sie sich in einer kurzweiligen Gesprächsrunde über die Aktivitäten der im Mai 2002 gegründeten Initiative unterhalten hatten.

Der Verein leistet finanzielle Hilfen für krebs- und schwerkranke Kinder und deren Familien. (pm)