19. Dezember 2023, 15:08
Telemeter Electronics

Eine Spende in guten Händen

Bild: Edna Seiler
Auch in diesem Jahr unterstützt das Unternehmen Telemeter Electronic zusammen mit den Schwesterfirmen Global Aviation Systems und der P&N Europe wieder hilfsbedürftige Menschen aus der Region.

Anstatt Weihnachtsgeschenke an Geschäftskunden zu verteilen wurden wieder Hilfsorganisationen unterstützt. Im Namen des Unternehmens überreichte Geschäftsführer Thomas Schröttle zusammen mit Frau Julia Schneid und Frau Michelle Thillmann einen Spendenscheck an Herrn Obermann.Dieses Jahr wurden an die Initiative “Kinder wollen leben, spielen, lachen” 4.000 Euro übergeben.Herr Obermann betonte bei seinem Besuch nachdrücklich die Bedeutung eines kontinuierlichen Engagements, um eine zuverlässige Unterstützung gewährleisten zu können. Die Telemeter Electronic GmbH schätzt den beeindruckenden persönlichen Einsatz der Vereinsmitglieder, die ehrenamtlich Familien mit erkrankten Kindern unterstützen, und ist stets bereit, zu helfen.

Die finanziellen Mittel werden direkt dort eingesetzt, wo sie am dringendsten benötigt werden, und tragen dazu bei, den betroffenen Kindern und ihren Familien wieder Freude zu schenken. Oft sind es gerade die kleinen, jedoch bedeutenden Details, die durch diese Mittel realisiert werden können, wie Herr Martin Obermann betonte. Er drückte seine aufrichtige Dankbarkeit für die großzügige jährliche Förderung des Vereins aus, die bereits seit 2003 besteht, während er den Scheck entgegennahm. (pm)