27. Januar 2021, 08:05

FCA-Freunde Rieskrater spenden an Nördlinger Tafel

Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts): Martin Schröppl, Susanne Vogel, Tobias Rathsam und Tobias Pfeifer. Bild: FCA Freunde Rieskrater
„Zusammenhalten, das ist unser Ziel.“ Mit diesen Worten starteten die FCA-Freunde Rieskrater bereits vor Weihnachten eine Spendensammlung zu Gunsten eines wohltätigen Zwecks.

Eine Organisation als Spendenempfänger stand damals schnell fest: die Nördlinger Tafel. „Unter den aktuellen Umständen der Pandemie ist die Arbeit der Tafeln noch wichtiger, aber auch deutlich schwieriger geworden. Mit unserer Spende wollen wir dieses Engagement finanziell unterstützen“, so Rieskrater-Vorstand Tobias Rathsam.

Die Fanclubmitglieder spendeten eifrig und so konnte am 20. Januar 2021 ein Betrag von 600 Euro an die Organisatoren der Tafel, Susanne Vogl und Martin Schröppel, übergeben werden. Einen besonderen Dank richtet der Fanclub zudem an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter die hier unterstützend tätig sind. (pm)