28. September 2021, 13:07
Grund- und Mittelschule Monheim

Hama spendet Luftreiniger an die Grund- und Mittelschule in Monheim

Auf dem Bild sieht man: Barbara Simon (2.v.r..), Rektorin der Grund- und Mittelschule Monheim, Günther Pfefferer (2.v.l.), Bürgermeister der Stadt Monheim und Erwin Bleibinhaus (rechts), Kämmerer in Monheim bei der Übergabe der Luftreiniger durch Christina Schlosser von Hama (links). Bild: hama
Die Firma Hama in Monheim unterstützte die Grund- und Mittelschule in Monheim mit zehn Luftfiltergeräten.

Das Corona-Virus ist leider immer noch aktuell und damit auch das Thema Hygienevorschriften an den Schulen. Auch wenn das Lüften in den Zimmern weiterhin eine große Rolle spielen wird, ist der Einsatz von Luftfiltergeräten ein weiterer Schritt auf dem Weg, Ansteckungsgefahr zu minimieren. Aus diesem Grund sponserte Zubehörsteller Hama der Grund- und Mittelschule Monheim zehn Luftreiniger „Smart“ mit 3fach-Filter.

„Wir sind sehr dankbar über dieses großzügige Angebot, das es uns nun ermöglicht, noch mehr Sicherheit in allen Räumen der Schule zu bieten“, freute sich Barbara Simon (2.v.r..), Rektorin der Grund- und Mittelschule Monheim. Auch Günther Pfefferer (2.v.l.), Bürgermeister der Stadt Monheim und Erwin Bleibinhaus (rechts), Kämmerer in Monheim waren bei der Übergabe durch Christina Schlosser (links) aus dem Hama Produktmanagement zugegen. (pm)