Von links: Martin Schröppel, Susanne Vogl, Hans Hauber, Helmut Weiß. Bild: Max Beck
Um in naher Zukunft den Zukauf und die Lieferung von haltbaren Lebensmitteln und frischem Obst und Gemüse zu unterstützen, spendete der Lions Club Nördlingen unlängst 4.000 Euro an die Tafel Nördlingen.

Die Spende wird für den Zukauf von haltbaren Lebensmitteln sowie frischem Obst und Gemüse verwendet, das an die Kunden der Tafel derzeit per Lieferservice verteilt wird.

Hans Hauber, Präsident des Lions Clubs Nördlingen, sagte, dass es den Mitgliedern ein wichtiges Anliegen sei, Menschen vor Ort zu unterstützen. Gleichzeitig bot der Lions Club auch seine tatkräftige Unterstützung an, sollte Hilfe in dieser Form benötigt werden.

Für dieses Angebot und die großzügige finanzielle Unterstützung bedankten sich die Vertreter des CaDW im Namen ihrer Kunden, deren Versorgungslage in dieser schwierigen Corona-Zeit sich dadurch spürbar verbessert, ganz herzlich. (pm)