Von links: von links: Franziska Schenk, Jasmin Artner, Kai Stapf, Antonia Bissinger, Marie Gottlick, Manjana Hartl, Melanie Theiner, Nelly Hummel, Herr Sattich, Herr teKock, Frau Schweyer Bild: Stefanie Preis
Die Redakteure des Abschlussjahrgangs der Realschule Rain konnten mit dem Verkauf der Abschlusszeitung 1700 Euro einnehmen. Dieser Betrag wurde jetzt an den Freundeskreis der Realschule und Glühwürmchen e.V. gespendet.

Aufgrund der großzügigen Unterstützung diverser Sponsoren konnten die Redakteure des Abschlussjahrgangs 2023 mit dem Verkauf ihrer Abschlusszeitung einen Gewinn in Höhe von 1700 Euro erzielen. Die Schülerinnen und Schüler übergaben insgesamt 600 Euro an den Freundeskreis der Realschule. Frau Schweyer vom Glühwürmchen e.V. durfte 1100 Euro in Empfang nehmen. Dieser Betrag kommt krebskranken Kindern zugute. (pm)