13. Dezember 2021, 08:45
Guter Zweck

Seefried IT spendet an Glühwürmchen e.V.

Von links: Rosmarie Schweyer, Florian Seefried. Bild: R. Seefried
Seefried IT spendet 1000 Euro an den Verein Glühwürmchen e.V, welcher unbürokratisch und schnell schwerst-, krebs- und chronisch kranke Kinder unterstützt.

In schweren Zeiten ein Licht der Hoffnung zu sein, das ist das Ziel des Vereins Glühwürmchen e.V., welcher sich seit knappe 20 Jahren für schwerst-, krebs- und chronisch kranke Kinder in Schwaben einsetzt. Der Verein hilft schnell und unbürokratisch immer dort, wo Krankenkassen ihre Unterstützung verweigern und unterstützt Familien, auch mit den schrecklichsten Lebenssituationen umzugehen. Nicht nur finanziell, sondern auch mit viel Erfahrung und Nähe. Durch die rein ehrenamtliche Tätigkeit der Vereinsmitglieder kommen die Spenden zu 100 Prozent den betroffenen Kindern und Familien zugute.

Damit die Glühwürmchen noch lange hell strahlen können, unterstütz die Seefried IT GmbH den Verein vor dem Weihnachtsfest mit einer Spende von 1.000 Euro. (pm)