23. Mai 2019, 13:01

Spendenübergabe an Förderverein der Ludwig-Auer-Mittelschule

Von links: Sparkassenvorstand Johann Natzer, die beiden Fördervereinsvorsitzenden Josef Reichensberger und Werner Freißler, OB Armin Neudert und den Schatzmeister des Fördervereines Helmut Meyer. Bild: privat
Eine Spende in Höhe von 800 Euro übergab der Vorsitzende der Sparkasse Donauwörth Johann Natzer an den neu gegründeten Förderverein der Ludwig-Auer-Mittelschule Donauwörth.

Der neu gegründete Förderverein der Ludwig-Auer-Mittelschule in Donauwörth bekam von der Sparkasse Donauwörth eine Spende in Höhe von 800 Euro.

Anlass dazu war das 40-jährige Schuljubiläum, das an der Schule gefeiert werden konnte. Die Verantwortlichen des Vereines bedankten sich für das großzügige Sponsoring für Erziehung und Bildung der Auer-Schüler. (pm)