15. Dezember 2023, 09:12
Vereins-Weihnachtsfeier

Ehrungen beim SV Wechingen

v.l.: Vorstand Sport Uwe Haas, Rebecca Ortner, Jana Baumann, Thomas Löhmann und Philipp Dotzauer. Bild: Tobias Greiner
Die Abteilung Fußball des SV Wechingen hat mit zahlreichen aktiven Fußballern und Funktionären samt Partnern ihre Weihnachtsfeier im Sportheim abgehalten. Nach dem gemeinsamen Essen folgten Ehrungen verdienter aktiver Mitglieder.

Im Herrenbereich für 300 Spiele wurde Philipp Dotzauer geehrt. Auf 400 Spiele jedoch kam Thomas Löhmann. Auch bei den Damen gab es Ehrungen für 150 Spiele an Carina Schuster und Jana Baumann. Rebecca Ortner hat bereits 200 Spiele für den SVW absolviert.

Der Verein ist stolz, dass es wieder fünf Spieler*innen auf eine solch hohe Anzahl an Spielen gebracht haben und wünschte allen viele weitere, verletzungsfreie und erfolgreiche Spiele im SVW-Trikot. Letztlich wurde der kurzweilige Abend mit Gemeinschaftsspielen abgerundet. (pm)