Das Bild des Monats von Michael Walter zeigt einen Leuchtturm bei Zingst an der Ostsee. Bild: Michael Walter
Die Film- und Fotofreunde Oettingen kürten beim monatlichen Clubabend wieder das „Bild des Monats April“. Michael Walter hatte mit seinem Bild eines Leuchtturms die Nase vorn.

Mit einem Bild des Leuchtturms am Weststrand in der Nähe von Zingst an der Ostsee konnte Walter den Wettbewerb für sich entscheiden. Die aus dem Jahr 2021 stammende Aufnahme bearbeitete der Fotograf mit einem speziellen Bearbeitungsprogramm, um den Look eines über 100 Jahre alten Bildes zu erzeugen.

Wenn auch Sie Hobbyfotograf*in sind und Interesse am Vereinsleben haben, kommen Sie doch einfach unverbindlich zum nächsten Treffen der Film- und Fotofreunde Oettingen e.V. am 05. Mai um 19:30Uhr nach Oettingen in das Gasthaus "Zur Post". Weitere Infos unter Oettingerfotofreunde.de und auf Facebook. (pm)