Von links: Paul Trollmann, Gertrud Perlich, Claudia Consuela Trujillo, Claudia Zwerger, Sepp Meyer, Günther Zwerger, Uli Großmann, Werner Gründel, Wolfgang Ecker und Klaus Rohder Bild: Uwe Dunzinger
Bei der diesjährigen Generalversammlung vom Club der Köche Donau Ries wurde Uli Großmann wieder zum Vorsitzenden gewählt.

Die anwesenden Mitglieder gaben allen sich zur Wahl stellenden Vorstandsmitgliedern einstimmig ihr Vertrauen. Neben den Wahlen waren die Berichte der Vorsitzenden und die Jahresthemen auf der Tagesordnung. Ein größerer Part war die Organisation zum 50-jährigen Vereinsjubiläum 2021. Mit einem Bericht und Hinweisen zur Olympiade der Köche in Stuttgart wurde die Generalversammlung beendet. (pm)