15. April 2020, 08:36
Krippenverein Donauwörth e.V.

Robert Neuner ist neuer Vorsitzender des Krippenvereins

Das Bild zeigt Dekan Robert Neuner (links) und Dekan Johannes Heidecker. Bild: Mara Kutzner
Bei der diesjährigen Generalversammlung des Krippenvereins Donauwörth e.V., die bereits vor den Ausgangsbeschränkungen im Zusammenhang mit der Coronakrise stattfand, wurde Dekan Robert Neuner, Donauwörth, zum neuen Vorsitzenden des Krippenvereins Donauwörth gewählt.

Die übrigen Mitglieder der Vorstandschaft, Friederike Rieger als zweite Vorsitzende, Alfons Schraml als Schriftführer und Jutta Katzl als Kassiererin wurden in ihren Ämter bestätigt. Als Beisitzer fungieren Mariann Blank, Brigitte Leitmeir, Sebastian Graf, Werner Reischer und Sonja Strobel. Als Kassenprüfer wurden Maria Glötzl und Karl Blank bestellt. (pm)