21. Oktober 2021, 11:49
Verein

Transition Town Donauwörth trifft sich wieder

Archivbild. Bild: Carina Reitmair
Am 27. Oktober lädt der Verein Transition Town Donauwörth zu einem offenen Treffen ein. Es gilt die 3G-Regel.

Bereits zum siebten Mal lädt der Verein Transition Town Donauwörth zu seinem offenen Treff ein. Wer Interesse an einer „Stadt im Wandel“ hat, ist am Mittwoch den 27.10. um 19:30 Uhr recht herzlich eingeladen, dieses Mal im Restaurant Drei Kronen. Hier wird allen Interessierten die Möglichkeit gegeben, den Verein, seine Ziele und Projekte kennen zu lernen und sich mit anderen auszutauschen sowie eigene Ideen für eine nachhaltige Zukunft Donauwörths einzubringen. Themenschwerpunkt wird der Winterflohmarkt in der Reichsstraße sein.

Um Anmeldung per Mail unter info@transition-town-donauwoerth.de

mailto:info@transition-town-donauwoerth.de wird gebeten. Es gilt die 3G-Regel. (pm)