14. Juni 2022, 08:00
Nachhaltigkeitsstammtisch

Verein Transition Town Donauwörth trifft sich wieder

Archivbild. Bild: Carina Reitmair
Am kommenden Mittwoch den 15. Juni lädt der Verein Transition Town Donauwörth zu seinem Nachhaltigkeitsstammtisch ein. Wer Interesse an einer „Stadt im Wandel“ hat, ist um 19:30 Uhr recht herzlich eingeladen, dieses Mal im Gasthaus Zum Bären am Festplatz.

Hier wird allen Interessierten die Möglichkeit gegeben, den Verein, seine Ziele und Projekte kennen zu lernen und sich mit anderen auszutauschen sowie eigene Ideen für eine nachhaltige Zukunft Donauwörths einzubringen.

Themenschwerpunkt wird das Kenianische Permakultur-Selbsthilfeprojekt „OTEPIC“ sein, welches durch den Klimaschutzmanager der Stadt Donauwörth Stefan Rösch vorgestellt wird.

Die Teilnahme ist kostenlos. Für die bessere Planung wir um formlose Anmeldung per Mail unter carina@forum-plastikfrei.de gebeten. (pm)