26. Juni 2018, 08:47

Biker fahren zum 10. Mal für kranke Kinder

Bild von links: Thorsten Bönisch, Steffen Wendel, Martin Oberman, Thorsten Bischof, Manuel Finkel, Tim Zühlke
Bild: Eva Oberman
Über 150 Motorradfahrer aus ganz Deutschland trafen sich am 16. Juni 2018 in Mündling zur 10. Biker4Kidz Rundfahrt und gemütlichem Beisammensein.
Mündling - Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen waren die Biker im nördlichen Landkreis Donau-Ries unterwegs, nachdem sie sich beim Hoffest auf dem CPK-Gelände mit Essen und Trinken gestärkt hatten. Die Kosten für die Verpflegung übernahmen wie jedes Jahr Sponsoren aus der Umgebung. Dieses Mal gab es auch sehr gute Livemusik von der Band „SAY HELLO“ – vier musikbegeisterten Gentlemen aus dem Raum Ingolstadt/Neuburg, die die Hoffest-Bühne rockten. Der Donauwörther Thorsten Bischof organisierte zusammen mit den Mitgliedern vom CPK Kaisheim zum zehnten Mal souverän die Motorrad-Rundfahrt, zugunsten des Vereins „Kinder wollen leben, spielen, lachen! e.V.“ Den Erlös in Höhe von 2 250 Euro übergaben die Organisatoren nun an den 1. Vorsitzenden, Martin Oberman. Zusammengerechnet kamen durch Biker4Kidz in den zurückliegenden zehn Jahren insgesamt 15 996,20 Euro zusammen. (pm)