28. Juli 2017, 07:31

Tag des offenen Integrationsgartens

Auch Bürgermeisterin Petra Wagner (rechts) und Stadtrat Klaus Winter (Mitte) zeigten sich vom Inklusionsgarten begeistert. Bild: Elfriede Christ
Am 22. Juli öffnete der Integrationsgarten seine Pforten für alle Besucher. Bei gutem Wetter konnten sich viele Interessierte aus nah und fern von der sehr gelungenen Anlage des Oettinger Integrationsgartens
Am 22. Juli öffnete der Integrationsgarten seine Pforten für alle Besucher. Bei gutem Wetter konnten sich viele Interessierte aus nah und fern von der sehr gelungenen Anlage des Oettinger Integrationsgartens überzeugen. Frau Bürgermeister Wagner (rechts) und Stadtrat Klaus Winter (Mitte) erfahren von der 2. Vorsitzenden des Obst- und Gartenbauvereines Martha Käser, dass das gemeinsame Garteln von Einheimischen und Asylbewerbern reiche Früchte trägt.

Mehr über den Integrationsgarten in Oettingen lest ihr auch in unserem nächsten blättle.