Bild: vhs
Am Montag, den 14. März, findet in Nördlingen der Kurs "R.E.S.E.T Basis: Kiefergelenksentspannung" statt.

Im Kurs "R.E.S.E.T Basis: Kiefergelenksentspannung" sind noch Plätze frei. Dieser Kurs unter der Leitung von Ulrike Wagner, RESET Instruktor, Zahnmed. Praxismanagerin, findet am Montag, 14. März, von 18:00 bis 22:00 Uhr im Haus der Kultur, Judengasse 3, in Nördlingen statt.

Schon die kleinste Verspannung der Kiefermuskels – verursacht durch Stress, einen Unfall oder nach einer Zahnarztbehandlung – kann die normale Position des Kiefergelenks verändern. Dies kann oft Ursache für Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, Nacken- oder Rückenbeschwerden oder auch Lernschwäche sein. R.E.S.E.T. Kieferbalance ist eine wirkungsvolle, sanfte Methode um den Kiefermuskels zu helfen, sich wieder zu entspannen. Sie erlernen an diesem Abend praktische Übungen für zu Hause.

Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter Telefon 09081 / 84182, oder unter www.vhs.noerdlingen.de. (pm)