29. September 2021, 14:48
Theateraufführung

Krimi-Klassiker: "Bei Anruf Mord"

Symbolbild Bild: pixabay
Die Agentur „a.gon münchen“ gastiert am Donnerstag, 14. Oktober 2021, im Rahmen des Theaterprogramms der Stadt Nördlingen im Stadtsaal. Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich.

„Bei Anruf Mord“ ist eine Kriminalkomödie, die die Zuschauer in den Bann ziehen wird. Ex-Tennisprofi Tony Wendice führt ein luxuriöses Leben. Leisten kann er sich das mit dem Geld seiner wohlhabenden Frau Sheila. Doch Sheila hat ein Verhältnis mit dem Krimiautor Max Halliday. Tony beschließt, seine Frau beseitigen zu lassen und ihr Vermögen zu erben. Er heckt einen perfiden Plan aus. Es soll der perfekte Mord werden, nicht die kleinste Spur soll auf ihn als Urheber deuten. Doch der Anschlag verläuft ganz anders als geplant, und plötzlich steht Sheila vor Gericht…..

Karten sind nur im Vorverkauf bei der Tourist-Information im Leihhaus, Marktplatz 2, erhältlich. Eventuelle Restkarten können an der Abendkasse am Donnerstag, 14. Oktober 2021, ab 19.00 Uhr erworben werden. Für die Theatervorstellung im Stadtsaal gelten die 3G-Regeln. Zwischen den Plätzen ist entsprechender Abstand vorgesehen, so dass die Aufführung ohne Maskenpflicht verfolgt werden kann, teilt die Stadt Nördlingen mit. (pm)